Kristin Mäffert, Zentrum für alternative Heilweisen, Erlangen, Seelenkommunikation, Schamanische Heilweisen, Mentales Austesten

Kristin Mäffert

Energethikerin, Notfallsanitäterin, Trainerin der School of Easy Living, Dozentin für Notfallmedizin, selbstständige Young Living Vertriebspartnerin  

Mein Angebot

Ich wurde in Oberfranken geboren und bin dort auch aufgewachsen. Für die Ausbildung im Rettungsdienst zog ich 2012 nach Erlangen und wohne seitdem hier.  

 

Bereits als Kind faszinierte mich der menschliche Organismus, seine Vielfältigkeit und Perfektion.

 

„Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.“

 

Diesen Satz hörte ich in meiner Kindheit und habe ihn nicht vergessen. Ich glaube daran, dass unsere Gedanken/unser Geist und unsere Emotionen sich im Körper widerspiegeln. 

Wir haben verlernt auf unser Bauchgefühl, unsere Seele zu hören. Das ist sehr schade, denn unsere Seele weiß stets was gut für uns ist. Wenn wir nicht hinhören, versucht sie sich anders auszudrücken. Für mich ist es daher wichtig, nicht nur die körperlichen Symptome, sondern den Menschen als ganzheitliches Wesen zu sehen.

 

Dabei finde ich es so wertvoll, Möglichkeiten zu haben sich mit Unterstützung der Seelenebene weiterzuentwickeln, sich mit Neugier noch besser kennenzulernen und anzunehmen mit allem was zu einem gehört.

 

Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen, bewege mich draußen in der Natur beim Inline Skaten und Wandern und habe riesen Freude am Kochen (und Essen).  

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

Uns ersetzt auch kein Arzt oder Heilpraktiker. Jedoch sind wir gerne für eine Zusammenarbeit bereit, da sie eine Bereicherung für alle ist!

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
Logo_ZfaH.png