Judith Dörr, Zentrum für alternative Heilweisen, Erlangen, Seelenkommunikation, Schamanische Heilweisen, Mentales Austesten

Judith Dörr 

Energethikerin, Rettungsassistentin, Trainerin der School of Easy Living, Dozentin für Notfallmedizin, selbständige Young Living Vertriebspartnerin 

Mein Angebot

Ich wurde in Bayern geboren und bin Mutter einer wundervollen Tochter. Meine berufliche Laufbahn hat sich immer mit der Gesunderhaltung und dem Hinterfragen von komplexen Zusammenhängen des "Mensch-Sein" befasst. Die Basis dafür, sowie die notwendige persönliche Weiterentwicklung erfuhr ich während meiner Ausbildung zur Krankenschwester und durch meine Tätigkeit im Rettungsdienst. Sehr bald begann ich in der Notfallmedizin zu unterrichten und mich gleichzeitig in alternativen Heilweisen fortzubilden. Dieser Bereich begleitet mich noch heute und so gründete ich 2010 das "Zentrum für alternative Heilweisen".

Schon von Klein auf hat mich Alles was uns als Mensch ausmacht interessiert. Ich war neugierig und versuchte oft für die größeren und kleineren Zusammenhänge im Leben Erklärungen zu bekommen. Erst als ich lernte mit der Seelenebene zu kommunizieren, erhielt ich Antworten auf meine Fragen. Dieses Wissen der Informationsmedizin von Seelenebene unterstützt den ganzheitlichen Aspekt unseres Zentrums, da die feinstoffliche Ebene und die Seelenebene mit einbezogen werden. All das gehört zum „Mensch sein“ und drückt sich durch uns und unseren Körper aus.

Das bewusste Einbeziehen der eigenen Seele in den Alltag ist für mich selbstverständlich geworden. Es hat nichts mit einem „esoterischen Sinneswandel“ zu tun, da es das natürlichste ist authentisch zu sein. Dafür ist es notwendig, die Verantwortung für sich selber wieder vollständig zu übernehmen, für die Gesunderhaltung des Körpers, für unsere Gedanken und auch den damit verbundenen Handlungen. Unsere persönliche Entwicklung kann sich so viel leichter und zielgerichteter nach dem eigenen Seelenplan ausrichten.


Vertraut eurer “Intuition”, eurer Seele.

 

Sie hat euch erschaffen. Lernt hinzuhören, sie immer mehr wahrzunehmen, sie weiß was zu tun ist. Nur Mut, unsere Seele liebt uns, sie kennt uns in und auswendig, auch alle “blöden” Seiten und ist bis jetzt nicht schreiend davon gelaufen.

 

Heute genieße ich meine Selbständigkeit als Energethikerin und Young Living Beraterin, bin Trainerin der School of Easy Living und bilde aus in energetischen Heilweisen.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Liebsten und genieße die Zusammentreffen mit Freunden. Neben meinem Zuhause ist der Wald meine Wohlfühloase, er ist ein oft besuchter Aufenthaltsort und für uns einfach der beste Spielplatz für Groß und Klein! Seit einiger Zeit versuche ich mich im kreieren von neuen leckeren Gerichten, die auch kreativ ausfallen können und meistens gerne angenommen werden. Im Hochseilklettergarten werde ich wohl nie höher als 3 m klettern, eher seitlich. In den Kinderbereich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

Uns ersetzt auch kein Arzt oder Heilpraktiker. Jedoch sind wir gerne für eine Zusammenarbeit bereit, da sie eine Bereicherung für alle ist!

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
Logo_ZfaH.png