Hallo zusammen,

wir haben bereits mit einigen von Euch gesprochen und von der Anwendung „Schattenintegration mit Steinen und Ölen“ erzählt.

„Bei dieser Ganzkörper-Anwendung mit ätherischen Ölen reinster Qualität und Steinen wird dein System lernen, den eigenen Schatten besser anzunehmen, zu integrieren und zu nutzen, zu deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohl Aller.“

Wir bitten Euch reinzuspüren, ob ihr mit der Anwendung in Resonanz geht. Ihr solltet sie nicht in Anspruch nehmen, weil ihr uns einen Gefallen tun wollt oder, weil sie gegen einen freiwilligen Ausgleich bzw. auch gratis gegeben werden darf. Aus unten genannten Gründen ist es von Vorteil - aus unserer Sicht notwendig - dass bis Ende des Jahres 100 Personen die Anwendung empfangen haben.

Sollte es sich für Euch stimmig anfühlen diese Anwendung zu empfangen, bitten wir Euch zeitnah einen Termin mit uns zu vereinbaren. Eine Woche vorher dürfen kein Alkohol, Fleisch/Fisch oder rauschähnliche Substanzen eingenommen werden. Bitte achtet sehr genau darauf, was ihr zu Euch nehmt! In Gelatine z.B. (Tortenguss, Gummibärchen, etc.) ist Knochenmark von Tieren verarbeitet. Euer Besteck darf keinen Kontakt zu Fleisch/Fisch haben usw..

Ansonsten ist der Termin für die Anwendung leider hinfällig.

Von Seelenebene durchgegeben:

„Zum höchsten Wohl Aller, der Menschheit und auch des planetaren Gesamtsystems Erde, ist es notwendig, dass mindestens 100 Personen in diesem Jahr (2017) die Anwendung „SchattenIntegration mit Ölen und Steinen“ empfangen.

Schattenintegrative Prozesse sind ein wichtiger Schlüssel für eine gesündere, freiere Zukunft.

Daher gibt es eine Ausnahmeregelung, welche ab 01.11.2017 in Kraft treten wird: Die Anwendung darf kostenlos oder für einen freiwilligen Ausgleich empfangen werden. Wir bitten interessierte Personen, sich bei uns zu melden.

Sollten nicht genug Menschen diese Anwendung in diesem Jahr noch empfangen, wäre dies bedauerlich, da es den Entwicklungsprozess der Menschen durch ein zu schwaches Resonanzfeld verlangsamt. Es gibt welche, die daran interessiert sind, dass die Entwicklung der Menschheit langsam und mühsam vorangeht. Wer dem etwas entgegensetzen und sich für die Entwicklung der Menschheit und des Planeten einsetzen möchte, kann dies nun auf wunderbare Weise tun.

In der Woche der Anwendung sind Alkohol-, Fleisch-, Drogenkonsum und regelmäßig notwendige Nutzung von scharfen Chemikalien Ausschlussgründe, da diese den Prozess sowie erreichte Anwendungserfolge abschwächen und Menschen generell destabilisieren.

Die Anwendung ist energetisch, mit hochwertigen ätherischen Ölen sowie gereinigten Steinen, und fördert den Wiederaufbau sowie die Stärkung des natürlichen, eigenen Schutzes für empfangende Personen, sodass sie wieder mehr in ihre Kraft kommen können. Eventuell auftretende emotionale Prozesse und Erkenntnisse dienen dem höchsten Wohl der empfangenden Person sowie deren zunehmenden langfristigen Stabilität. Die Pflanzen- und SteinSeelen sind mit EUCH.

Segen.“

Diese Anwendung gibt es auch für die Altersklasse Neugeborene bis zu 6 Jahren und von 6-16 Jahren! Bei Interesse uns bitte einfach kontaktieren.

Noch ein Hinweis:
Die Anwendung Lichtintegration mit Ölen und Steinen kann erst gegeben werden, wenn vorher die „Schattenintegration mit Steinen und Ölen“ empfangen wurde. Das alles kann an einem Tag oder innerhalb von 4 Wochen geschehen, ist der Abstand größer als 4 Wochen müsste nochmal die „Schattenintegration mit Steinen und Ölen“ empfangen werden. Bitte immer reinspüren was das eigene System braucht.